Startseite
  Über...
  Archiv
  -
  ~Zitate~
  ~Impressionen~
  ~Prosa~
  ~Lyrik~
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dalalama
    - mehr Freunde




http://myblog.de/punkt-komma-strich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kochen Gegen alle Regeln
  OtHeRmINdEd
  Welt in Flammen!
  Shilans Welt
  Paganforum
  Wortgemalte Welten
  Midiphil´s Seite
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dat Suse
( -/- )
28.1.07 14:44
http://myblog.de/kurzum/page/15885245

Guckst du mal da. Ich habe deinen Rat beherzigt und die Story, die ich dir mal vorgelesen habe, öffentlich gestellt.

Gruß und kuß***



Germain
( -/- )
12.1.07 23:39
Doch bei all dem Erfragen nach dem Wie, Wo und Wer wir sind, sollten wir nicht vergessen auch mal eine Antwort auf all diese Fragen schuldig zu bleiben. Manchmal ist es wichtig nur zu sein und manchmal sogar Nirgendwie, Nirgendwo, Niemand zu sein...

"Wer sich definiert schränkt sich ein." Oscar Wilde

Lieben Gruß an dat Suse



Dat Suse
( / Website )
11.1.07 19:21
KurzUm,

wenn du weißt, wer du bist, weißt du auch, wo du bist....

Einen lieben Gruß und Kuß***

~**°Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. - Christian Morgenstern°**~



Germain
( -/- )
11.1.07 13:30
Doch vielleicht genügt es zu wissen wer man ist, da man auch um all die Orte im Innern weiß. Das Wo ist unwichtig, da du alles bist was du brauchst - der Ort bist du...



Woelfchen
( Email )
11.1.07 13:18
Hier ist er nun oder auch nicht er weiss es selbst nicht so genau versucht es herauszufinden und am ende weiss er das er Ist aber nicht wo!



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung